© Bakual

Allrounder 4

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #4725 von Thomas Hunziker
Allrounder 4 wurde erstellt von Thomas Hunziker
Mit dem Release von Joomla 4.1 wurde nun auch das Allrounder fertig. Gibts hier zum Download:
www.bakual.net/download/allrounder-template.html

Es kann durchaus sein dass das eine oder andere etwas anders funktioniert als mit der alten Version. Aber im grossen und ganzen sollte es passen.
Eine nettes neues Feature von Joomla 4.1 habe ich auch gleich eingebaut: Wenn ihr bei den Modulen den Modulstil auf einen der beiden Allrounder-Stile fixiert, kriegt ihr ein zusätzliches Auswahlfeld mit Designs für das Modul. Das löst die bisherigen Suffixe ab (die bei Joomla 4 nicht mehr funktionieren).

Es sollte nun ausserdem auf deutsch übersetzt sein.

Probiert es gerne aus. Und sagt mir unbedingt wenn etwas nicht funktioniert oder komisch aussieht. Ich bin sicher dass ich an irgendwas nicht gedacht habe :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #4728 von Raimoon
Raimoon antwortete auf Allrounder 4
Hallo Thomas, super stark von Dir. Kommt mir gerade recht. Erstelle eine neue Website für einen Schützenverein und es wurde Joomla 4 installiert. Bin mich am einarbeiten. Habe Allrounder 4 installiert und wollte meine CSS-Datei einbinden. Muss user.css oder custom.ccs eingebunden werden. Vor allen Dingen wo. Unter dem Verzeichnis /templates/allrounder/CSS lässt es sich nicht erstellen.
Gruß Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #4729 von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Allrounder 4
Ups. Ja das habe ich vergessen da es vorher durch das Plugin abgedeckt war.
Ich guck dass ich das morgen noch programmieren kann. Für den Moment sollte das Custom CSS Feld auch schon etwas erlauben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #4730 von Raimoon
Raimoon antwortete auf Allrounder 4
Ok Thomas, vielen Dank. Wo ist das custom css Feld?
Gruß Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #4731 von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Allrounder 4
Im Templatestil im Register "Erweiterte Template Optionen" gibts ein Feld "Benutzerdefinierte CSS Regeln".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #4732 von Raimoon
Raimoon antwortete auf Allrounder 4
Thomas, Ok danke, habs gefunden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden